An der internationalen Fachmesse für Embedded-Systeme gab es wie jedes Jahr viel zu sehen. Hier konnten wir Spannendes über die Sicherheit elektronischer Systeme, die verteilte Intelligenz, das Internet der Dinge, E-Mobility und Energieeffizienz erfahren. Seit vielen Jahren nehmen wir als Aussteller an der Messe teil. Dabei ergeben sich immer wieder interessante Gespräche und Begegnungen.

Selbst in diesem speziellen Jahr, mit dem Brennpunkt Coronavirus Covid-19, liessen wir es uns nicht nehmen, den Puls des Marktes zu fühlen. Eine richtige Entscheidung, wie sich herausstellte. Wir können auf erfolgreiche Messetage an der embedded world 2020 zurückblicken, welche uns bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben.

Einen Einblick in unseren Stand und unsere Highlights aus der Welt der Displays geben wir Ihnen hier: https://youtu.be/GPqW8mprzHw